LEISTUNGEN

Ergebnis/Nutzen: Der Imagefilm ist der Klassiker der Eigenwerbung und oft einer der ersten Kontaktpunkte potentieller Kunden oder Fans. Er bringt die Hauptmerkmale bzw. USPs auf den Punkt. Je nach Branche können hier szenische Filmaufnahmen, Interviews, Off-Stimmen sowie Texteinblendungen miteinander kombiniert werden. Häufig wird der Film mit passender Musik hinterlegt. Die Lizenz hierfür ist bei der Preiskalkulation grundsätzlich mit inbegriffen.

Zielgruppe: Selbständige, Freiberufler, Sportler, kleine bis mittelständische Unternehmen

Anwendungsbeispiele: Website, Messestand, Facebooktitelframe, als Teil einer Kundenpräsentation, sonstige Veranstaltungen

Ergebnis/Nutzen: Klassischer Werbespot für ein Verkaufsprodukt. Die Kommunikation des Inhalts kann hierbei auf unterschiedliche Arten erfolgen:

  • Freie Kombinationen von szenischen Aufnahmen des Produkts mit Text-/Logoanimationen, Voice-Over und Musik
  • Erzählung einer Geschichte mit Darstellern, die das Produkt nutzen – entweder mit Dialog oder Musikuntermalung
  • Stop-Motion Filme

Zielgruppe: Produzenten von Gütern jeglicher Art (z.B. Lebensmittel, Textilien, Schmuck, Möbel, Werkzeug etc.)

Anwendungsbeispiele: eigene Website, Werbeanzeigen in den sozialen Medien (hauptsächlich Youtube, Facebook & Instagram), Messestand, Kundenpräsentation etc.

Ergebnis/Nutzen: Hochwertiger Film über ihre (Groß-)Veranstaltung – ein sogenanntes Aftermovie – mit einer ausgewogenen Mischung aus Entertainment, Action und Emotionen. Zur Erzeugung besonderer Dramaturgie wird hier oft mit passender Musikuntermalung und dezenten Soundeffekten gearbeitet. Auch Interviews mit (besonderen/prominenten) Gästen, Zuschauern oder Besuchern sind möglich.

Zielgruppe: z.B. Eventagenturen, Messeveranstalter/-betreiber, Veranstalter von Festivals//Konzerten/Sportveranstaltungen/sonstiger Events (z.B. Jahrmarkt, Streetfoodfestival, Kochkurse, Seminare etc.)

Anwendungsbeispiele: Werbung – sowohl bei Kunden/Besuchern/Teilnehmern als auch Gästen/Künstlern/Rednern etc. – für kommende Termine bei regelmäßigen Events auf sämtlichen Kanälen, Rückblick/Erinnerung für Besucher/Teilnehmer bieten

Ergebnis/Nutzen: Hauptsächlich auf Youtube veröffentlichter, sogenannter Branded-Content zur Kunden- bzw. Markenbindung. Der spezielle Inhalt ist dabei stark von der Branche abhängig und wird daher passgenau auf Sie ausgerichtet. Wichtig ist hierbei auf Dauer eine gewisse Kontinuität, also das regelmäßige Veröffentlichen neuen Contents. Gerade der Einstieg fällt hierbei besonders schwer, daher machen hier auch aus ihrer Sicht nur eine längerfristige Zusammenarbeit Sinn.

Zielgruppe: Branded-Content bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten und ist daher zunächst für jede öffentliche Person, jedes Unternehmen und jeden Unternehmer interessant. 

Anwendungsbeispiele: Youtube (mit Einbindung auf der eigenen Website), Facebook, Instagram etc.

Aktuellste Produktion

Eine freie Arbeit aus dem Bereich Aftermovie
ADAC Supercross 2020
Westfalenhalle Dortmund

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